Tue Gutes und rede darüber. Kervenheimer helfen und spielen Theater …

Kervenheim: 140 Jahre und kein bisschen leise.

Der Theaterverein „Gemütlichkeit 1879“ lädt zum 140-jährigen Vereinsjubiläum in den Saal Brouwers ein. Es gibt noch Restkarten.

„Residenz Schloss & Riegel,“ eine Komödie im Gefängnis in drei Akten von Winnie Abel, nimmt die Zuschauer in Lach-Haft und lässt sie ein unvergessliches Abenteuer hinter Gittern erleben. Spielerinnen und Spieler, Regieleitung, Souffleuse, Bühnenbauer und Vorstand sind hoch motiviert und täglich steigt die Spannung. In wenigen Tagen geht es los.

Alle freuen sich riesig auf die Premiere und hoffen auf ein ausverkauftes Haus. Das wäre doch schön! Dann lässt sich einfach besser spielen, so der Tenor der Laienspielgruppe.

Vier Aufführungen wird es in diesem Jahr geben, zwei davon sind jetzt schon

ausverkauft. Deshalb heisst es nun: „Schnell zugreifen“ und noch Karten sichern für die Premiere am Samstag, 26. Oktober 2019 um 19.30 Uhr.

Auch für unsere Benefizaufführung am Sonntag, 27. Oktober um 18.00 Uhr mit Sektempfang und mit kleinem Imbiss gibt es noch einige Karten. Der Erlös dieses Abends geht zu 100% an die Aktion:

„Lichtblicke e.V.“ und an die Aktion „Herzenwünsche Niederrhein e.V.“.

Die Mandolinenfreunde aus Goch unterstützen unser Vorhaben und werden

diesen Abend musikalisch einleiten. Freuen Sie sich auf ein besonderes musikalisches Erlebnis und auf einen fantastischen und gemütlichen Abend.

Der Theaterverein Gemütlichkeit 1879 Kervenheim lädt ein und hat als Besonderheit zu allen vier Aufführungen eine große Tombola organisiert, deren Erlös ebenfalls zu 100 % für diese Aktionen zur Verfügung gestellt wird. Von vielen Firmen und Theaterfreunden aus der ganzen Region wurden dafür wertige und tolle Preise gespendet. Herzlichen Dank dafür! Lose gibt es im Saal zum Preis von 1 €uro. Bei allen Aufführungen werden am gleichen Abend die Gewinner ermittelt.

Also … besuchen Sie unsere Premiere am 26. Oktober 2019 um 19.30 Uhr oder unsere Benefizveranstaltung am 27. Oktober 2019 um 18.00 Uhr. Wir garantieren einen schönen, lustigen und gemütlichen Abend mit netten Menschen, tut Gutes und mit etwas Glück erhalten Sie einen schönen Preis oder sogar den Hauptgewinn des Abends.

Lernen Sie uns kennen, es lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns auf Sie!

Zum „Theaterabend mit Herz“ laden wir alle Kervenheimer, alle Gönner- und Theaterfreunde aus der gesamten Region, alle Vereine aus Kervenheim und aus den Nachbarstädten und Dörfern, besonders aber auch die jungen Menschen und Freunde ganz herzlich ein … getreu dem Motto:

„Tue Gutes und rede darüber.“